+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Kokons

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kokons
Deutscher Titel Kokons
Originaltitel But I'm Not
Erstausstrahlung 25. Juni 2015
Sender CBS
Erstausstrahlung (dt.) 2. September 2015
Sender (dt.) Pro Sieben
Rezensionen

Kokons (orig. But I'm Not) ist eine Episode der Serie Under the Dome nach Stephen Kings Vorlage Die Arena. Sie ist die 2. Folge der 3. Staffel. In den USA wurde sie am 25. Juni 2015 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Pro Sieben am 2. September 2015.

Handlung

Von den Tunneln unter Chester’s Mill aus scheint Melanie die Geschicke der Bewohner zu kontrollieren. Die Körper der Menschen vegetieren derweil in mysteriösen Kokons vor sich hin. Aber ist es wirklich Melanie, die die Fäden in der Hand hält? Möglicherweise ist das rätselhafte Ei der Schlüssel, um die Bewohner zu befreien. Melanie bringt es in ihren Besitz – doch Big Jim und Julia überraschen sie und es geschieht Dramatisches

Cast

V E Die Fernsehserie Under the Dome
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3