+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

LaFollet St. Armand

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
LaFollet St. Armand ist ein Charakter aus Stephen Kings Amok.

LaFollet hat die zweifelhafte Ehre mit Lilly Dano, der älteren Schwester von John Dano anzubandeln. Das Mädchen, welches aussieht wie ihr Bruder wird von ihm schwanger. Der Junge mit dem komplizierten Namen entscheidet sich aber gegen eine Beziehung mit Lilly - sie ist neben ihrem schlechten Aussehen auch zwei Jahre älter wie er - und lässt sich zu den Marines einziehen. Lilly wird von ihrer Mutter zu ihrer Tante nach Boxford, Massachusetts geschickt um ihren guten Ruf in Placerville, Maine nicht zu gefährden.

Charlie Decker denkt über Lillys Schicksal nach als ihm ihr Bruder von seinen Qualen mit seiner Mutter erzählt, die nach außen hin immer fröhlich und glücklich zu sein scheint.

V E Artikel über Amok
RomanInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Charlie DeckerTed JonesCarol GrangerFrank PhilbrickThomas DenverDon GraceDaniel MalvernDicky CableJohn VanceJean UnderwoodJohn Carlson
Schauplätze: Placerville High SchoolRaum 16
Sonstiges: Charlie Deckers GeiselnCharlie Deckers Psychospiele