+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Larry McKeen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Larry McKeen ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Meerenge (orig. The Reach).

Er ist der Inhaber des Ladens auf Goat Island und hat dieses Geschäft 1960 von Freddy Dinsmore übernommen als dieser sich zur Ruhe setzte. Als Stella Flanders tot auf dem Festland gefunden wird, gehört McKeen zu den Inselbewohner, die erkennen, dass sie die Mütze ihres längst verstorbenen Ehemannes trägt. Wie die übrigen spricht er dies jedoch nicht direkt an, aber ihre Blicke zeigen, dass sie alle das gleiche denken.


V E Artikel über Die Meerenge
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Mary DodgeAlden FlandersJane FlandersStella FlandersHattie StoddardBull SymesEttie WilsonNorman Wilson
Orte & Sonstiges: Liebst du?Goat IslandThe Secretary of Dreams, Der Gesang der Toten, Das Stephen King Buch (weitere Sammlungen)