+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Lars Washburn

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lars Washburn ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

Er war früher ein Nachbar von Johanna und Mike Noonan, wenn diese ihre Zeit in ihrer Zweitwohnung Sara Lacht im TR 90 verbrachten. Gelegentlich spielten die Noonans mit ihm und seiner Frau Bridge. Die Washburns waren in das Haus gezogen, das vorher von den Brickers bewohnt worden war, das Haus also, auf dessen Veranda Normal Auster sich das Leben nahm. Mittlerweile verfällt das Haus, weil es als zu teuer gilt.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998