+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mögen die Spiele beginnen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mögen die Spiele beginnen
Deutscher Titel Mögen die Spiele beginnen
Originaltitel Let The Games Begin
Erstausstrahlung 26. August 2013
Sender CBS
Erstausstrahlung (dt.) 25. September 2013
Sender (dt.) Pro Sieben
Rezensionen

Mögen die Spiele beginnen (orig. Let The Games Begin) ist eine Episode der Serie Under the Dome nach Stephen Kings Vorlage Die Arena. Sie ist die 10. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 26. August 2013 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Pro Sieben am 25. September 2013.

Handlung

Angie, Norrie und Joe hüten die Minikuppel immer noch als ihr Geheimnis. Eines Morgens taucht neben dem Ei, das sich darunter befindet, eine Raupe auf, die sich bald in einen Monarchfalter verwandeln wird. Die drei wollen nun einen vierten Bewohner finden, der wie sie unter Anfällen litt – er könnte der Schlüssel zum Rätsel der Kuppel sein. Julia kommt derweil dem Verbleib ihres Ehemannes auf die Spur – und weiteren mysteriösen Machenschaften in Chester’s Mill.

Cast

V E Die Fernsehserie Under the Dome
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3