+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mall of New Jersey

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mall of New Jersey ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Leben nach dem Tod.

Das Einkaufszentrum befindet sich - wie der Name es bereits andeutet - im US-Bundesstaat New Jersey. Bill Andrews klaut hier mit 17 eine Uhr und wird erwischt. Er zählt dies nicht zu seinen größeren Verfehlungen. Jedoch reagiert er empört, als angedeutet wird, dass er nur dank seines Vaters keine Strafe zu erwarten hatte. Ihm wird auch von Isaac Harris vorgeworfen, dass der Diebstahl eines von den Dingen ist, die er immer wieder versucht zu korrigieren, wenn er neugeboren wird.

V E Artikel zu Leben nach dem Tod
KurzgeschichteKurgeschichtensammlungInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Bill AndrewsIsaac HarrisAnnmarie Winkler Schauplätze: Paramus, New Jersey sonstiges: Hölle ist Wiederholung