+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mark Quinlan

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mark Quinlan ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

Er ist der Geschäftsführer der Bank "Fidelity Union" in Derry, wo Mike Noonan jahrelang Manuskripte für Notzeiten aufbewahrt. Als Mike eine Schreibblockade eiskalt erwischt, greift er vier Jahre hintereinander auf diese Manuskripte zurück – Mark Quinlan ist immer dabei, um ihm das Schließfach zu öffnen.

Es ist schon fast ein Ritual: Quinlan berichtet Mike, dass seine Frau ein großer Fan ist und dass er selbst es sich fest vornimmt, auch einmal ein Noonan-Buch zu lesen.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998