+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mary Day Grammar School

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mary Day Grammar School ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Böser kleiner Junge.

Die Schule steht in Talbot, im Bundesstaat Alabama. Als Mr. Hallas mit seinem Sohn George in den Ort zieht, geht der Junge auf diese Schule. Dort lernt er auch Marlee Jacobs kennen und freundet sich mit ihr an.

Eine der Lehrer ist Mrs. Peckham, die traurige Berühmtheit erlangt, als sie das Mädchen auf der School Street überfährt. Höchstwahrscheinlich war der Böse kleine Junge nicht nur indirekt daran beteiligt.

George Hallas und sein Vater ziehen nach dem Ereignis weiter nach Ironville, Kentucky.

V E Artikel zu Böser kleiner Junge
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Leonard BradleyGeorge HallasBöser kleiner Junge (Person)Marlee JacobsMrs. PeckhamVicky AbingtonCarla WinstonMama NonieRonnie Gibson