+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mary Doolin

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mary Doolin ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Novelle Niedere Männer in Gelben Mänteln

Als ihr Sohn Harry am 06. August 1960 von Bobby Garfield verprügelt wurde, steht sie noch am selben Tag mit ihrem Sohn und Officer George Raymer vor des Jungens Tür. Eigentlich wollte ihr Sohn ihr gar nicht die Wahrheit sagen, aber dadurch das Mary unerschöfflich ist und jemanden solange zusetzt bis er die Wahrheit sagt, erzählte er ihr alles. Jedoch glaubt ihnen der Officer, durch die Leugnung von Bobby und seiner Mutter und den abweichenden Größenunterschied der beiden, weswegen das Verfahren eingestellt wird.

V E Artikel über Niedere Männer in Gelben Mänteln
Atlantis: Niedere Männer in Gelben MäntelnHerzen in AtlantisBlind WillieWarum wir in Vietnam sindHeavenly Shades Of Night Are Falling
InhaltsangabeRezensionen
Charaktere: John T AndersonDonald BidermanTed BrautiganDeeRoy DeLoisAlanna FilesLen FilesBobby GarfieldElizabeth GarfieldRandall GarfieldCarol GerberHerb McQuownWillie ShearmanJohn Sullivan
Schauplätze: BridgeportCorner Pocket
Sonstiges: Bobby Garfields BaseballhandschuhHerr der FliegenNiedere MännerWoran man die Niederen Männer erkennt1960