+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Maud Harrington

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Maud Harrington ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Ich bin das Tor.

Arthur behauptet seinem Freund Richard gegenüber, er habe unter der Kontrolle einer außerirdischen Intelligenz einen Mord begangen. Er führt Richard sogar zu dem Grab, das er für den Jungen ausgehoben habe. Richard glaubt ihm kein Wort seiner fantastischen Geschichte und hat im Vorfeld schon mit Maud telefoniert, die als wandelndes Lexikon der Gegend gilt und von einem vermissten Jungen nichts gehört hat.


V E Artikel über Ich bin das Tor
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: ArthurCoryRichardLedererDon Lovinger
Schauplätze: Key CarolineGolf von MexikoVenus
Sonstiges: Nachtschicht 3 (Hörbuch)