+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

McCutcheon und Schenck Baumärkte

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
McCutcheon und Schenck Baumärkte ist eine Firma aus Stephen Kings Kurzgeschichte Onkel Ottos Lastwagen.

Die Kette wurde von Otto Schenck und George McCutcheon gegründet. Die Beiden waren vorrangig im Landerwerb und -Verkauf tätig, hatten aber scheinbar genug unternehmerisches Geschick eine Kette von Läden aufzubauen die Werkzeug und Baumaterialien verkaufte und damit in ganz Neuengland bekannt war. Noch nach dem Tod der beiden Gründer durch Onkel Ottos Truck gibt es Läden der Kette von Derry bis Central Falls in Maine.

V E Artikel über Onkel Ottos Lastwagen
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: BakerChuckie BargerCushmanBilly DoddFrank DoddCarl DurkinGeorge McCutcheonOtto SchenckQuentin SchenckSteve
Schauplätze: Castle Rock
Verwandte Kurzgeschichten: LastwagenVollgas