+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

MediaWiki Diskussion:Sidebar

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Mir ist bei dieser Diskussion grad aufgefallen, dass das "sich-nicht-über-bearbeiten-anmelden-können" zu einem echten Problem werden kann. Mein Vorschlag: Das hier -> http://wiki.stephen-king.de/index.php/Spezial:Anmelden einfach unter dem Punkt King-Forum noch anbringen. Wäre das was? Viele Grüße --Realbaby 19:42, 18. Nov. 2007 (CET)

Ersteinmal würde ich gerne klären, warum die Leiste mit der Anmeldung bei euch auf der linken Seite liegt :) Viele Grüße, Tiberius 21:54, 18. Nov. 2007 (CET)
Ich hab die beiden externen Links mal einzeln gegliedert - sieht das besser oder schlechter aus? WS 16:04, 8. Mär. 2011 (CET)
Ich finde das okay so. Wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen (schäm). Croaton 16:17, 8. Mär. 2011 (CET)

Werke-Portal

Kann jemand - nachdem das Portal 'Werke' an Übersicht gewonnen hat - wieder auf das Portal verlinken? Ich halte den Artikel Bibliographie nicht wirklich für hilfreich, weil dort auch Werke stehen, die King nicht verfasst hat. Danke Tussauds 00:19, 27. Jul. 2013 (CEST)

Gute Idee, ist erledigt! Croaton 16:42, 29. Jul. 2013 (CEST)