+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mellon

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mellon ist ein fiktiver Charakter aus dem Dunklen-Turm-Zyklus.

Er gehört zu den Charakteren des Romans Wind.

In Roland Deschains Geschichte, gehört er zu den Holzfällern von Tree. Bern Kells behauptet, er habe mit ihm in Gitty's Saloon gesessen. Mellon habe ihm von einem Geschäft erzählt und einen Drink gezahlt. Nur dies habe dazu geführt, dass Kells letztendlich besoffen nach Hause kam. Obwohl er es seiner Frau Millicent, und auch Nell Ross anders versprach.

V E Artikel über Wind
RomanInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Roland DeschainJake ChambersEddie DeanSusannah DeanOyBixBern KellsNell RossBill StreeterTim RossZöllner

Schauplätze: MittweltGileadDebariaGookTree
Sonstiges: StoßwindMärchen aus Mittwelt