+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Melvin (Der Anschlag)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melvin ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Melvin ist Angestellter der First Corn Bank of Dallas. Als Jake Epping seine Erinnerungen zurückbekommt, fährt er in die Filiale und lässt sich von Richard Link sein zuvor eingerichtetes Schließfach und den Inhalt zeigen. Link erklärt ihm, er solle einfach Melvin hinzuziehen, wenn er fertig sei, um den Inhalt wieder zurück ins Schließfach zu bringen.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie