+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Midwest Bisonburger

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Midwest Bisonburger ist eine Firma aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Rasenmähermann.

Harold Parkette investierte einst 75 Dollar in diese Firma. Doch er verliert dieses Investment als die AG im Jahr 1968 pleite geht. In seinen Gesprächen mit Sonny, dem Barkeeper des Goldfischglas, sinniert er, dass er seiner Zeit wahrscheinlich Jahre voraus war.

V E Artikel über Der Rasenmähermann
KurzgeschichteInhaltsangabeFilmDollarbabyHörbücher (Trucks, Nachtschicht) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Harold ParketteRasenmähermannAlicia ParketteCarla ParketteFrankJack CastonmeyerPan
Schauplätze: 1421 East Endicott Street
Sonstiges: Pastoral Greenery and Outdoor Services