+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mitch Steinman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitch Steinman ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Er ist ein Schulfreund der siebten Klasse von Clayton Riddells Sohn Johnny. Zu Hause angekommen, findet Clay eine Botschaft von Johnny: Er sei mit Mitch und George Gendron zum Rathaus aufgebrochen, wo sich alle Überlebenden des Pulses versammeln.

Im Rathaus findet Clay eine weitere Nachricht: Mitch hat dort seine Mutter wiedergetroffen, und Johnny platzt deswegen beinahe vor Neid – seine eigene Mutter, Sharon, gehört nämlich zu den Phonies.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006