+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Baker

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Baker ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Zeitraffer.

Er ist Kevin Delevans Lieblingslehrer, sodass er ihn anspricht, als er nach jemandem sucht, dem er sich mit seiner neuen und nicht funktionierenden Kamera anvertrauen könnte. Mr. Baker rät Kevin zu Pop Merrill; später fragt Kevin sich, ob Mr. Baker sich wohl auch einmal bei diesem Halsabschneider Geld leihen musste.


V E Artikel über Zeitraffer
NovelleInhaltsangabeNovellensammlungHörbuchRezensionDollarbaby • Coverpage
Charaktere: Familie Delevan (John, Kevin, Mary und Meg Delevan) • Reginald "Pop" MerrillVerrückte Hutmacher (Cedric McCarty, Schwestern Ekel, Emory Chaffee, Colette Simineaux)
Schauplätze: Castle RockPolaroidsville
Sonstiges: Castle-Rock-TrilogieCastle-Rock-Zyklus1990