+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Fazio (Amok)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mr. Fazio ist ein Charakter aus Stephen Kings Amok.

Mr. Fazio, dessen Vorname nicht erwähnt wird, ist Hausmeister an der Placerville High School. Nachdem Charlie Decker John Carlson mit einem Schraubschlüssel niederschlägt, wirft das Ereigniss hohe Wellen auf. Decker denkt, er habe wirklich mit jedem an der Schule sprechen müssen, außer Mr. Fazio.

Verknüpfung

Kann es sein, dass Mr. Fazio bereits 1958 als Hausmeister tätig war? Ben Hanscom begegnet ihm bevor er Pennywise zum ersten Mal zu Gesicht bekommt.

V E Artikel über Amok
RomanInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: Charlie DeckerTed JonesCarol GrangerFrank PhilbrickThomas DenverDon GraceDaniel MalvernDicky CableJohn VanceJean UnderwoodJohn Carlson
Schauplätze: Placerville High SchoolRaum 16
Sonstiges: Charlie Deckers GeiselnCharlie Deckers Psychospiele