+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Fogarty

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Fogarty (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Wer genau er ist, bleibt unklar, doch er arbeitete wohl im Steinbruch von Gurleyville. Ray Huizenga gelangt in den Besitz von Mr. Fogartys Handy, das er schließlich an Clayton Riddell weitergibt. Mit Hilfe dieses Handys kann Clay am Ende eine Bombe in einem Bus per Fernsteuerung zünden. Der Name des Besitzers und des Steinbruchs ist auf zwei Streifen zu lesen, die auf das verkratzte und schmutzige Handy geklebt worden waren.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006