+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Kretsky

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Kretsky (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Clayton Riddell findet seine Leiche übel zugerichtet in der Nähe seines (Clays) eigenen Hauses. Mr. Kretzky war ein netter Friseur; Clay kann sich daran erinnern, wie er seinem Sohn Johnny immer einen Lutscher schenkte, wenn dieser mit Haareschneiden an der Reihe war. Wie aus einer Nachricht von Johnny an seinen Vater hervorgeht, weiß auch Johnny vom Tod des Friseurs.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006