+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Pascow

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Pascow (Vorname unbekannt) ist der Vater von Victor Pascow, dem jungen Mann, der in Kings Roman Friedhof der Kuscheltiere, von einem Auto erfasst, gegen einen Baum geschleudert und dabei tödlich verletzt wird. Der Vater tritt nicht direkt auf, ruft aber Dr. Louis Creeds an um mehr über den Tod seines Sohnes zu erfahren. Louis kann ihm nur bestätigen, dass alles, was möglich war getan wurde, dass letztlich aber die Verletzungen seines Sohnes einfach so schwer waren, dass es keine Chance auf Rettung gab.

Pascow wurde im übrigen, wie auch Thad Beaumont, in Bergenfield, New Jersey geboren, wo sein Vater offenbar noch lebt.


V E Artikel über Friedhof der Kuscheltiere
RomanRomanauszugFilmRemake

Inhaltsangabe (Teil I und Teil II) • deutsches HörbuchOriginal-HörbuchHörspielRezensionen (Roman, Film, Remake, Original-Hörspiel) • Klappentexte • Coverpage

Charaktere: Familie Creed (Louis, Rachel, Ellie, Gage, Church) • Jud und Norma CrandallFamilie Goldman (Irwin, Dory, Zelda) • Steve Masterton
Schauplätze: LudlowTierfriedhofRoute 15Begräbnisplatz der Micmac
Sonstiges: Micmac-IndianerZombies19831984