+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Raucher

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Raucher ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Er ist der Besitzer eines Delikatesstengeschäfts in New York und schon sehr alt. An seinem Unterarm hat er eine blaßblaue Nummer eintätowiert. Als Andy noch in New York lebte, spielte er oft mit ihm Schach.

John Rainbird erinnert Charlie ein bisschen an ihn.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte