+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Stephens

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Stephens ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Carrie.

Er ist ein Lehrer an Carrie Whites Schule, der Ewen High School; er ist ein "großer Mann mit dem Ansatz zur Fettleibigkeit". Er gehört beim Abschlussball zu denjenigen Lehrkräften, die zur Aufsicht aufgeteilt sind und kümmert sich unter anderem um die Wahl zur Ballkönigin.

Er lacht Carrie nach dem üblen Streich aus anstatt sie und Tommy zu helfen. Er stirbt während des Racheaktes von Carrie, als er versucht, die Schüler zu retten.


V E Artikel über Carrie
RomanFilme (Original, Remake 2002, Remake 2013, Fortsetzung) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • InhaltsangabeErzählstrukturKlappentexteRezensionen (Roman, Film, Remake von 2002, Remake von 2013, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Rita DesjardinHenry GrayleChris HargensenJohn HargensenEstelle HoranAnnie JenksPeter MortonBilly NolanTommy RossSue SnellNorma WatsonFamilie White (Carrie, Margaret, Ralph)
Schauplätze: Blue Ribbon WäschereiChamberlain, MaineEwen High SchoolHeim des Schreckens
Sonstiges: Als der Schatten explodierteCarrie. Die schwarze Dämmerung der TKKönigs ErläuterungenMein Name ist Susan SnellSchmutzkissenTelekineseWhite-Kommission