+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mr. Trusdale

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Trusdale ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Ein Tod.

Trusdale ist der Vater von Jim Trusdale. Er taucht nicht direkt in der Geschichte auf, aber auch die Aussagen über ihn lassen tief blicken. So behauptet Dave Fisher, Jim sei noch verrückter als sein alter Herr. Von ihm hat er auch eine Farm übernommen in dessen Hütte Sheriff Barclay den Mann festnimmt.

Über Trusdale erfahren wir noch, dass er seinen Sohn nicht im Gefängnis besuchen kommt. Wie auch. Der alte Mann sei seit dem er die 80 erreicht hat, noch durchgedrehter geworden und wird inzwischen von zwei Indianerfrauen pflegend betreut.

Neben Jim hat der alte Trusdale einen weiteren Sohn. Der ist zur Zeit der Verhandlung auf der Suche nach Silber in Nevada.

V E Ein Tod
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: George AndrewsOtis BarclayRebecca ClineMr. ClineMrs. ClineDale GerardAbel HinesRoger MizellJim Trusdale

Schauplätze: Black HillsChuck-a-Luck