+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mrs. Epping

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mrs. Epping ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Sie ist die Mutter von Jake Epping und verstirbt an einem Herzinfarkt während sie an einem Strand in Florida spazieren geht. Jake Eppings Frau Christy macht ihm später Vorwürfe, er wäre emotional so kalt, dass er nicht einmal bei der Beerdigung seiner Mutter und der seines Vaters zwei Jahre zuvor geweint habe.

In der Tat weinte Jake als er vom Ableben seiner Mutter erfuhr. Da jedoch seine Frau in der Schule länger zu tun hatte, konnte sie ihn nicht beim Vergießen der Tränen sehen.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie