+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mrs. Fitch

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mrs. Fitch ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Feuerwerksrausch.

Mrs. Fitch ist Lehrerin an der Elementary School in Castle Rock. Alden McCausland erwähnt sie während des Verhörs von Andrew Clutterbuck und Ardelle Benoit. Letztere zeigt sich ungeduldig über Aldens Ausflüchte. Er soll zum Punkt kommen. Doch dieser entgegnet ihm, er will die ganze Geschichte erzählen.

Und schließlich würden sich Ardelle und er aus der vierten Klasse kennen und dort war sie wohl alles andere als ruhig. Mrs. Fitch, ihre Lehrerin, hatte gesagt, ihre Zunge würde in der Mitte hängen und an beiden Enden rennen[1]. Ardelle hat scheinbar nicht nur häufig geredet. Alden erinnert sie daran, wie sie Kaugummi in den Schuh von Mrs. Fitch steckte.

Fußnoten

<cite_references_prefix>

  • Original: Tongue hung in the middle and running at both ends.
  • <cite_references_suffix>

    V E Artikel zu Feuerwerksrausch
    KurzgeschichteInhaltsangabeOriginal-HörbuchVerfilmung • Rezensionen (Kurzgeschichte, Original-Hörbuch)
    Charaktere: Alden McCauslandHallie McCauslandFamilie MassimoPaul MassimoPop AndersonHoward GamacheAndy Clutterbuck
    Schaupätze: Castle RockAbenaki Lake
    Sonstiges: Besondere Erzählstrukturen04. Juli