+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mrs. Sylvester

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mrs. Sylvester ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Fred Sylvesters Frau wird von Deke Simmons im Gespräch mit Jake Epping erwähnt als er er ihm erzählt, dass Fred 'Ratty' Sylvester gern die Theatergruppe übernehmen würde und Arsen und Spitzenhäubchen aufführen würde. Zusammen mit seiner Frau, deren Name nie genannt wurde, habe er die Theateradaption zwei Jahre zuvor in Dallas gesehen und waren begeistert. Ganz im Gegensatz zu Jake Epping.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie