+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Muffin

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muffin ist der Name eines Haustiers aus Stephen Kings Kurzgeschichte Alles endgültig.

Dinky Earnshaw meint, es könnte der Name einer Katze sein, ist sich aber lediglich sicher, dass es ein magisches Wort ist, das seine Dinkymail an eines seiner Opfer personalisiert. Da dies sein erster Auftragsmord ist, fühlt Dinky noch nichts für sein Opfer – er fragt sich einzig, was wohl nach dessen Ableben aus Muffin wird.


V E Artikel über Alles endgültig
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzgeschichtensammlungRezension
Charaktere: Dinky EarnshawMr. SharptonSkipper BranniganAndrew Neff
Sonstiges: Trans CorporationTrannyDinkymailOpfer von Dinky EarnshawDinkys Liste
Verwandte Werke: Der Turm, Dunkler-Turm-Zyklus