+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Natalie (Puls)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Natalie (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Clayton Riddell, Tom McCourt und Alice Maxwell treffen sie auf ihrem Weg zum Lake Kashwakamak. Die etwa 40-Jährige ist in Begleitung eines 20 Jahre älteren Mannes namens Gregory; beide schieben Einkaufswägen vor sich her, in denen jeweils ein Kind sitzt (siehe auch Portia).

Wie Natalie und Gregory zusammengehören, bleibt offen, doch will Natalie mit den dreien nichts zu tun haben und schickt sie rüde des Wegs. Als Clay und die anderen nicht sofort reagieren, zieht sie sogar einen Revolver, um ihrer Abneigung Ausdruck zu verleihen. Als Gregory erschrocken entgegnet, dass Natalie Portia Angst mache, erwidert sie nur verächtlich: "Scheißpech für sie! Wir leben nun mal in einer Welt, die Angst macht!"


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006