+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Natalie Cabot

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Natalie Cabot ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Christine.

Sie ist die Mutter von Arnie Cunninghams Freundin Leigh; ihr Vorname fällt nur ein einziges Mal. Natalies Haltung gegenüber Arnie wechselt im Laufe seiner Beziehung zu ihrer Tochter von anfänglicher Skepsis zu Begeisterung zu Verachtung. Auch als Dennis Guilder Arnie als Leighs Freund ablöst, ist sie wenig angetan und ist froh, als auch diese Beziehung wieder in die Brüche geht.

Zusammen mit ihrem Mann ist sie sechsmal umgezogen; in Libertyville aber gefällt es ihr am besten. Leighs Eltern überleben die Ereignisse, weil es Arnies Vater Michael gelingt, sie zu überreden, sich versteckt zu halten, als Dennis in sein Gefecht gegen Christine zieht.


V E Artikel über Christine
RomanFilm • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezensionen (Roman, Film) • Coverpage
Charaktere: Leigh CabotChristineArnie CunninghamWill DarnellSandy GaltonDennis GuilderRudolph JunkinsGeorge LeBayRoland D. LeBayBuddy ReppertonBobby StantonRichie TrelawneyDon VandenbergMoochie Welch
Sonstiges: 1978Opfer von ChristineÜbersicht der Kapitelsongs