+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:02 07 2003 Splitter

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [07 2003 Wolfsmond Übersetzung|01 07 2003 Wolfsmond Übersetzung] Kingnews.gif [07 2003 heiße News|03 07 2003 heiße News] »
Juli - 2003
Neue Kurzgeschichte
Borderlandpress bringt im November ein Buch mit Kurzgeschichten verschiedener Autoren auf den Markt. Auch eine neue Kurzgeschichte von Stephen King ist dabei. Hier erfahrt ihr mehr.
Kinder des Zorns 8
Joe Harris ("Darkness Falls") hat spezielle Pläne für einen achten Teil der Kinoreihe "Kinder des Zorns". Harris sagte in einem Interview, man werde zwar die bekannten Elemente nutzen, allerdings wolle man das Franchise wieder auf die Füsse stellen - andernfalls wäre er nicht an dem Projekt beteiligt. Derzeit gäbe es noch keinen Untertitel für das Projekt, man könne als Kinofan allerdings den Film ansehen, ohne die ersten sieben Teile gesehen haben zu müssen.

Quelle: Phantastik.de

DT - Puzzle
Auf der Seite von Scribner könnt ihr euch an einem Puzzle nach einer Illustration zu "Dark Tower V" versuchen.