+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:05 01 2002 Der Talisman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

Ursprünglich hatte Steven Spielberg 1986 die Filmrechte erworben, sie aber später wieder abgetreten. Dann sollte eine vierteilige Serie aus dem Stoff werden, auch das wurde wieder auf Eis gelegt.

In einem kürzlich erschienenen Interview erzählte Peter Straub, der Co-Autor von Der Talisman, dass ein Freund von ihm beauftragt wurde, nun doch ein Drehbuch zu schreiben. Auf Anfrage an diesen Freund, wer den Regie führen soll, antwortete dieser mit "Steven Spielberg".

Vieleicht bekommen wir diesen FIlm ja doch noch zu sehen.