+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:11 11 2003 Talisman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [11 2003 King über Potter|11 11 2003 King über Potter] Kingnews.gif [11 2003 The Complete Guide...|15 11 2003 The Complete Guide...] »
November - 2003

Der Regiseur Vadim Perelman hat gegenüber FANGORIA bezüglich der schon lange geplanten Stephen King/Peter Straub Verfilmung von TALISMAN geäussert, dass dies sein nächstes Projekt für DreamWorks sein wird. Die Verfilmung von Talisman hat einen langen Weg hinter sich und wurde schon einmal geplant als Produktion von Steven Spielberg und unter der Regie von Mick Garris als Mini-TV-Serie (der allerdings im Moment damit beschäftigt ist Riding the Bullet zu verfilmen).