+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:13 05 2002 Ellen Rimbauer Diary

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [05 2002 Theaterstück "Misery"|07 05 2002 Theaterstück "Misery"] Kingnews.gif [05 2002 Der Talisman|13 05 2002 Der Talisman] »
Mai - 2002

Die deutsche Übersetzung des Tagebuches der Ellen Rimbauer zur dreiteiligen Stephen King Serie Rose Red, die im Januar in den USA ausgestrahlt wurde, und im Herbst als vierteiler bei RTL läuft, kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Das Buch soll voraussichtlich ende Juli 02 erscheinen und 19.90 € kosten.

Noch immer ist unklar, wer das Buch eigentlich geschrieben hat, einige halten Stephen King für den Autor, andere seine Frau. Über die "angebliche" Autorin Joyce Reardon, lässt sich nämlich nichts herausfinden. Das stiftete selbst in den USA für Verwirrung. King selbst verneinte allerdings auf Anfragen hin, die Autorenschaft. Eine ausführliche Leseprobe zur deutschen Übersetzung gibt es bereits.