+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:15 05 2003 King-Interview

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [05 2003 Brandheiß|10 05 2003 Brandheiß] Kingnews.gif [05 2003 neue Geschichten|22 05 2003 neue Geschichten] »
Mai - 2003
In einem Interview sagte Stephen King kürzlich, er habe seit der Fertigstellung der Dark Tower Romane im März keinen neuen Roman mehr angefangen. Zur Zeit arbeite er noch an einigen Überarbeitungen dieser Romane. Es werde sicher, so King, 2 - 5 Jahre keine Veröffentlichungen mehr von ihm geben, allerdings habe er schon wieder einige guter Ideen und die Fans könnten sich darauf verlassen, dass sie noch etwas von ihm zu lesen bekommen, bevor er tot umfällt.