+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:18 04 2008 Just After Sunset

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [04 2008 Offizielle Dark Tower Page|17 04 2008 Offizielle Dark Tower Page] Kingnews.gif [04 2008 Treachery|24 04 2008 Treachery] »
April - 2008

In Stephen Kings neuer KurzgeschichtensammlungJust After Sunset” (versch. ältere King-News) wird, wie jetzt bekannt wurde, neben den bisher bekannten Stories auch eine ältere Kurzgeschichte enthalten sein. Hierbei handelt es sich um die Kurzgeschichte “Die Höllenkatze” (The Cat from the Hell) aus dem Jahr 1977. Die Geschichte wurde bereits 1990 für den Episodenfilm “Geschichten aus der Schattenwelt” verfilmt und erschien in Deutschland unter anderem in dem Buch zum Film und in Joachim KörbersDas Stephen King Buch”.