+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:18 09 2003 John Ritter gestorben

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [09 2003 Christine|12 09 2003 Christine] Kingnews.gif [09 2003 Literaturpreis für King|18 09 2003 Literaturpreis für King] »
September - 2003
Jonathan Ritter
Der amerikanische Schauspieler und Komödiant John Ritter ist überraschend gestorben, nachdem er für eine Operation an einem Riss der Aorta hastig ins Krankenhaus gebracht worden war, meldete am Freitag der Onlinedienst von CNN. Der TV-Star wäre nächste Woche 55 Jahre alt geworden.

Im deutschen Fernsehen kennt man den Emmy-Preisträger vor allem durch Auftritte in Erfolgsserien wie "Buffy", "Ally McBeal" und "Chicago Hope" und durch die Rolle des erwachsenen Ben Hanscom in der Verfilmung des Stephen King Buches "ES".

Er war der jüngste Sohn der Countrymusik-Legende Tex Ritter. (nz)

Dank an Ginny für den Tipp