+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:18 11 2008 Kings Office

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [11 2008 Kolumne|18 11 2008 Kolumne] Kingnews.gif [11 2008 Mortality|23 11 2008 Mortality] »
November - 2008

Noch im November soll auf Stephen Kings offizieller Page ein virtueller Rundgang durch sein Büro möglich sein. Neben den Räumen kann man dort auch viele Erinnerungsstücke und Gegenstände betrachten. Der Zugang zu dem noch geschlossenen “Office” befindet sich hier.

Wir informieren euch selbstverständlich hier in den King-News wenn Stephen King sein Büro aufschließt.