+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:20 02 2002 The Mist - Nebel

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [02 2002 Dreamcatcher - Der Film|20 02 2002 Dreamcatcher - Der Film] Kingnews.gif [02 2002 Dreamcatcher - Der Film|24 02 2002 Dreamcatcher - Der Film] »
Februar - 2002
News von Frank Darabont
"Jetzt wo ich 5 Jahre intensives Regie führen hinter mir habe, bin ich sehr froh darüber wieder für ein, zwei Jahre in den "Schreib-Modus" zu schalten.
Ganz oben auf meiner Prioritäts-Liste steht MINE (Die erste Hälfte des Skriptes hatte ich schon vor 5 Jahren fertiggeschrieben, doch ich wurde von GREEN MILE und MAJESTIC aufgehalten), dann schließlich kommt Steve Kings THE MIST und Ray Bradburys FAHRENHEIT 451. Das sind im Moment die möglichen Projekte die ich gerne produzieren und drehen würde."

Das heißt, dass er THE MIST wirklich noch nicht abgeschrieben hat, sondern gleichwohl anders auf die Prioritäts-Liste gestellt hat.