+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:20 11 2003 Jonathan Brandis gestorben

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [11 2003 Familie King belästigt|19 11 2003 Familie King belästigt] Kingnews.gif [11 2003 Dark Tower V|20 11 2003 Dark Tower V] »
November - 2003

Allem Anschein nach beging der Schauspieler Jonathan Brandis (der junge Bill aus ES) bereits am 12. November 2003 Selbstmord. Er hatte wohl Alkoholprobleme und erhängte sich. Er ist nach John Ritter (siehe NEWS vom September) bereits der zweite Schauspieler aus ES der gestorben ist. Jonathan Brandis wurde nur 27 Jahre alt.