+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:26 02 2003 Dark Tower

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [02 2003 Tower-News|25 02 2003 Tower-News] Kingnews.gif [02 2003 Im Kabinett des Todes|26 02 2003 Im Kabinett des Todes] »
Februar - 2003

Nachdem bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, dass es eine Revision von Schwarz (orig. The Gunslinger), äußert sich Stephen King. Er sagte dazu, er habe das komplette Buch umgeschrieben, um es sprachlich den folgenden Büchern anzupassen. Da er dieses Buch in sehr jungen Jahren schrieb, passt es nicht zu den anderen. Durch dieses umschreiben wurde der Roman 35 Seiten länger (bezieht sich auf die US Ausgabe).