+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Onkel Don

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Onkel Don ist ein Mitglied der Familie Banning in Stephen Kings Kurzgeschichte Mein hübsches Pony.

Es wird nicht klar, ob er der Bruder von Clives Mutter oder seines Vaters ist. Er spielt ohnehin keine weitere Rolle; Clive Banning erinnert sich an ihn als einer der Leute, die ihm immer gute Ratschläge erteilen, die er noch nicht verstehen kann.


V E Artikel über Mein hübsches Pony
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionKurzgeschichtensammlung • Coverpage
Charaktere: Familie Banning (Billy, Clive, George, Sarah, Clives Vater, Clives Mutter, Patty, Onkel Don) • Johnny BrinkmayerReverend ChadbandFrank DavisMr. HaydenAlden OsgoodMr. RadwickTim Warburton
Schauplätze: New York
Sonstiges: Richard Bachman