+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

POT ROCKT

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
POT ROCKT ist die Aufschrift eines Buttons, der von einem Jugendlichen in Richard Bachmans Qual getragen wird.

Da der Jugendliche ohne Namen erwähnt wird, heißt er schlicht POT ROCKT.

Er ist es, der beim ersten Überfall von Blaze den Laden Tim und Janet's Quick-Pik betritt – in Gesellschaft eines Mädchens. POT ROCKT wird von Blaze aufgefordert, ihm seine Brieftasche zu geben. Der Junge meint jedoch, dass er auf Blazes Seite sei; die Preise hier im Laden seien überteuert und Janet und Tim Quarles seien Rechtsradikale. Diese Argumente nützen nicht viel: Blaze besteht auf der Brieftasche des Jungen.


V E Artikel über Qual
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Portal: Richard Bachman • Coverpage
Auswahl der Charaktere: BlazeHarry BluenoteJohn CheltzmanMartin CoslawBruce GrangerGeorge RackleyAlbert Sterling
Auswahl der Schauplätze: Castle RockHetton HouseSouth Portland Correctional Institute
Sonstiges: Blaze und die PolizeiIrish Smarties