+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Packsack

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Packsack (richtiger Name unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Puls.

Clayton Riddell, Tom McCourt und Alice Maxwell treffen ihn zusammen mit seinem Weggefährten Rolfe. Clay bezeichnet ihn so, weil er einen kleinen Reiserucksack trägt. Packsack erklärt ihnen, dass es üblich geworden ist, Häuser, welche von Überlebenden des Pulses besetzt wurden, mit Schuhen auf der Veranda zu markieren. Tut man das nicht, kann es in der Hitze des Gefechtes dazu kommen, dass es zu Kämpfen oder gar Schusswechseln kommt, wenn jemand unverhofft in ein bereits belegtes Haus eindringt.


V E Artikel über Puls
RomanPuls: Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Charles ArdaiFranklinGeorgeGeorge GendronGunnerHaroldDaniel HartwickRay HuizengaJordanDenise LinkDer LumpenmannAlice MaxwellTom McCourtPhoniesRafeMr. RicardiClayton RiddellJohnny RiddellSharon RiddellUnberührbare
Schauplätze: Lake KashwakamakRoute von Clayton RiddellTR 90
Sonstiges: Globale KatastrophenDark WandererPuls (Phänomen)Zombie2006