+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Park Street Station

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Park Street Station ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Zehn-Uhr-Leute.

Die Bahnstation befindet sich in der Innenstadt von Boston, Massachusetts. Duke Rhinemans Himweg führt ihn von der First Mercantile Bank an der Commerce Street über die Park Street Station nach Milton, wo er zusammen mit seiner [[Wendy Rhineman|Frau Wendy] wohnt.

Hier sah er seinen ersten Fledermausmensch. Wie er Brandon Pearson erzählt, konnte er von Glück reden, dass Robbie Delray zur gleichen Zeit vor Ort war und ihn beruhigen konnte. Sonst wäre seine besondere Fähigkeit aufgeflogen und er hätte in Lebensgefahr geschwebt.

V E Artikel über Die Zehn-Uhr-Leute
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionenVerfilmung
Charaktere: Brandon PearsonDuke RhinemanRobbie DelrayMoira RichardsonCameron StevensLester OlsonDouglas KeeferDonald Fine
Orte: BostonFirst Mercantile Bank
Sonstiges: FledermausmenschAußerirdischeZehn-Uhr-Leute