+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Paul (Die Ballade von der flexiblen Kugel)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Ballade von der flexiblen Kugel.

Paul ist ein junger, aber sehr erfolgreicher Schriftsteller. Sein Erstlingswerk muss sich so gut verkauft haben, dass er uns seine Frau Meg ein angenehmes Leben führen können.

Wir sind im Garten der beiden, auf der Party der beiden, als Henry Wilson die Geschichte von ihm, Reg Thorpe, den Forniten und The Ballad of the Flexible Bullet erzählt. Paul ist eigentlich derjenige, der Henry darum bittet, die Geschichte zu erzählen.


V E Artikel zu Die Ballade von der flexiblen Kugel
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionKurzgeschichtensammlungPortal: Blut
Charaktere: Jared BakerBellisJim DoheganLiteraturagentMarshaMegJaney MorrisonPaulRackneAndy RiversGertrude RulinJimmy RulinMert StrongJane ThorpeReg ThorpeSam VadarHenry WilsonSandra WilsonKate Younger
Schauplätze: Four FathersNew York City
Sonstiges: FornitThe Ballad of the Flexible Bullet1969