+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Paul Loving

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul Loving ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Buick.

Er ist ein Officer der Troop D im Jahre 1979. Erstmals erwähnt wird er, als Arky Arkanian nach seinem Fund des Fledermauswesens einen Polizisten zur Unterstützung sucht. Huddie Royer hält ihn für recht unzuverlässig, da er damals noch ein Neuling ist.

Paul wird hin und wieder einmal nebenbei erwähnt: Bei einem Picknick fiel er von einer Schaukel und verstauchte sich das Knie; er wurde einmal wegversetzt, kam aber wieder zurück – er ist auch 2001 noch da und hat einen Sohn, der an Asthma leidet.


V E Artikel über Der Buick
RomanOriginal-HörbuchErzählstrukturInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Geplante Verfilmung • Coverpage
Charaktere: Ned WilcoxCurtis WilcoxSandy DearbornDer herrenlose BuickTony SchoondistShirley PasternakHuddie RoyerEddie JacuboisEnnis RaffertyMann in einem schwarzen MantelBrian LippyMister DillonArky ArkanianFamilie WilcoxBradley RoachBibi RothEdith HyamsMatt BabickiGeorge MorganSandra McCrackenOrville GarrettPhil Candleton
Schauplätze: Schuppen BSchwachstellenWelt des BuickStatler, PA
Sonstiges: Niedere MännerLichtbebenThermometer in Schuppen BAusgeburten des BuicksWoran man die Niederen Männer erkenntJimmy und RoslynPolizeicodesTroop D