+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Pinkie

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pinkie ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Nachrufe.

Pinkie gehört zu den Journalisten des Online Magazins Neon Circus in New York City. Er ist in er Redaktion an der Third Avenue als Jeroma Whitfield auf Grund des ersten verfänglichen Nachruf von Mike Anderson stirbt. Pinkie wird sich Tags darauf beschweren, dass er den Tod gar nicht miterleben konnte, schließlich wurde er von Katie Curran losgeschickt, um den Notruf zu wählen. Doch irgendwie muss es eine Fehlfunktion in der Telefonleitung gegeben haben, denn er erreicht erst dann eine Person am anderen Ende der Leitung, als es schon zu spät war.

V E Artikel über Nachrufe
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Michael AndersonKatie CurranJeroma WhitfieldSchauplätze: New York CityLaramieSonstiges: Mike Andersons NachrufeNeon Circus