+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal:Das King Universum/Fußzeile

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu vielen veröffentlichten Werken gibt es bestehende Portale. Die dienen ebenfalls als Einstieg in den Abschnitt des King-Universums, den er in diesen Werken beschreitet. Die bekanntesten Werksportale sind sicherlich Der Dunkle Turm, ES, oder Das letzte Gefecht.

Mit Derry und Castle Rock haben auch zwei von Kings bedeutenden Orten zu je einem Portal geschafft.

Direkt dort sieht man aber auch ganz gut: Es gibt noch zahlreiche Baustellen und große Lücken. Haben wir wirklich alle bedeutenden Kühlschränke, sind alle Magischen Bilder gelistet? Bei welchem Werk fehlen noch die Charaktere oder Schauplätze? Auch kleinere Ergänzungen in den Artikeln oder Korrekturen helfen uns weiter!