+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Portal Diskussion:Alpträume

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie bin ich mit diesem Portal nicht glücklich. Habe mich eigentlich schon sehr an die anderen gewöhnt. Die Artikel-Box macht sich doch auf der linken Seite viel besser; durch das Willkommen in der ersten Box ganz oben, war ich mit meinem Text doch sehr eingeschränkt. Ich hab ja bisher noch kein Portal angelegt, deshalb bräuchte ich bei der Box zu den Verfilmungen auch ein wenig Starthilfe, damit ich paar "Füllungen" vornehmen kann. Wäre echt klasse! Viele Grüße -Realbaby 11:08, 7. Feb. 2008 (CET)

Wie meinst du das mit Starthilfe? Inhaltlich oder technisch?
Finde aber diese andere Unterteilungsfunktion besser, da diese ohne die bunten Rahmen etwas steril wirken finde ich :-( Wörterschmied 12:21, 7. Feb. 2008 (CET)
Oh mein Gott! Vergiß das mit der Starthilfe! Habe eben entdeckt, dass es sich ja nur um eine Auflistung mit * und ** handelt. Es ist wohl doch nicht alles so kompliziert, wie ich immer erst annehme! ;) *sorry* Ähm, welche Unterteilungsfunktion gefällt Dir besser? Die alte, wie dort, oder diese bei Alpträume? -Realbaby 12:33, 7. Feb. 2008 (CET)
Kein Problem, fürs erste Mal ist es doch ganz gut geworden ;-)
Genau, diese ALTEN finde ich ansprechender! Wörterschmied 12:46, 7. Feb. 2008 (CET)
Ich habe das Portal allerdings nicht gemacht, das war Tiberius. Ich versuche nur, die Boxen zu füllen ... ;) -Realbaby 12:57, 7. Feb. 2008 (CET)
Hmm ... dabei wollte ich gerade die mal testen, weil es eben nicht so quietschebunt aussieht, wie z.B. beim Wahn-Portal ... --Tiberius 13:18, 11. Feb. 2008 (CET)
Das Wiki ist doch schon in schwarz-blau-grau gehalten - warum nicht mal etwas Farbe hinein (solange es keinen Augenkrebs verursacht)? ;-) Wörterschmied 21:16, 11. Feb. 2008 (CET)
schwarz-blau-grau? Manchmal frage ich mich ... Naja, egal. Werde bei Gelegenheit die Vorlagen wieder umtauschen. Schade, aber bei der vorherrschenden Mehrheit beuge ich mich wohl besser :) --Tiberius 23:03, 11. Feb. 2008 (CET)
Sieht das Wiki bei dir anders aus? *verwirrt* Wörterschmied 23:06, 11. Feb. 2008 (CET)